Tokyo at night

Tokyo at night from the 47th floor of Tokyo Metropolitan Government Building

Heute habe ich das Tokyo Metropolitan Government Building besucht um mir einerseits Infos über Taiko-Schools abzuholen, aber auch um den herrlichen Blick vom 47. Stock über Tokyo zu genießen. Für die Taiko-School muss ich wohl mein Japanisch noch etwas aufbessern, oder einen interessierten Japaner finden. Kostenpunkt liegt bei 10.000 Yen / Monat für 4 Einheiten.

In der Bildergalerie habe ich meine Eindrücke der Tokyoter Skyline bei Nacht festgehalten. Eins meiner Lieblingsbilder ist das hier:

Dieser Post spielt in Tokyo Metropolitan Government Building

About Maik Vlcek

hatte das grosse Glück mit dem DAAD nach Japan zu kommen. Nachdem ich mich entschied noch etwas zu bleiben, habe ich hier eine Familie gegründet. Dies sind meine Gedanken und Erfahrungen.